Tobit Software

Tobit Software

Tobit macht Software

Seit 1986 entwickelt Tobit.Software innovative Produkte für geschäftliche und private Anwender. Mit nicht einmal 200 Mitarbeitern ist das Unternehmen eines der kleinsten der Großen in der Königsliga der Standard-Software.

 David Kommunikations Server Der effiziente Umgang mit Informationen ist das Kernthema von Tobit.Software. David ist bereits seit 17 Jahren Europas führende Software für Information, Kommunikation und Organisation in Unternehmen. Radio.fx, die Streaming Audio-Software, die ihre Inhalte automatisch um Zusatzinformationen anreichert, ist in privaten Umgebungen längst die populärste Quelle für Musik. Und die djukebox verbindet Information und Audio-Entertainment in ihrer schönsten Form und macht die professionelle Beschallung so einfach wie nie zuvor.

David Kommunikations Server

Seit 17 Jahren gilt David® als Maß aller Dinge für den Umgang mit Informationen. In nur einer einzigen Software vereint er, wofür man sonst ein Dutzend unterschiedlichster Programme und Geräte benötigt. Jetzt ist mit David® die neueste Generation des Information Servers in den Startlöchern. Und die setzt einmal mehr Maßstäbe: Zum ersten Mal in der Geschichte geht es nun auch an den Kern der Information: David® bringt die Botschaft auf den Punkt. Und das ist nur eine von unzähligen Neuerungen der neuesten Produktgeneration.